Obwohl sie vielleicht die letzte Gruppe von Menschen sind, von denen Sie erwarten würden, dass sie eine neue Art von Medizin nutzen, können ältere Erwachsene in vielerlei Hinsicht von Cannabis profitieren. Gegenwärtig haben 29 Staaten und Washington, D.C. legale medizinische Marihuanaprogramme – und neun von diesen haben den Freizeitgebrauch legalisiert. Senioren und ältere Patienten mit chronischen Erkrankungen im ganzen Land haben jetzt mehr Zugang zu den heilenden Eigenschaften der natürlichen Marihuana-Pflanze als je zuvor.
Ein Symptom, mit dem viele ältere Patienten und Senioren zu kämpfen haben, ist ein Mangel an Energie oder Motivation, etwas zu tun. Entgegen der landläufigen Meinung gibt es bestimmte Stämme der Cannabispflanze, die den Benutzer tatsächlich anregen und produktiver machen. Senioren, die mit Schläfrigkeit kämpfen, können die erhebende Natur dieser Stämme nutzen, während sie gleichzeitig die zusätzlichen gesundheitlichen Vorteile der Pflanze ernten.
Vorteile der Verwendung von medizinischem Marihuana zur Stärkung der älteren Menschen
Ältere Patienten und Senioren werden dieselben Vorteile erfahren, die andere Benutzer bei der Einnahme von Cannabis einnehmen. In der Tat haben viele der primären Bedingungen, Symptome und Nebenwirkungen von Marihuana-Leckereien mit dem Alter zu tun, wie zum Beispiel:
Chronische Schmerzen in den Muskeln oder Gelenken
Entzündung der Muskeln oder der Haut
Mangel an Energie, um tägliche Aktivitäten durchzuführen
Klein oder Appetitlosigkeit
Kopfschmerzen
Sore, verstopfte Kehlen
Verhaltensprobleme wie ADHS
Geisteszustände wie Angst und Depression
Reizbarkeit oder Verwirrung
Die meisten Senioren verwenden derzeit verschreibungspflichtige Schmerzmittel, um diese Nebenwirkungen und Symptome zu bekämpfen, wenn sie diese erfahren. Diese Medikamente können jedoch dazu führen, dass sich die Patienten im Kopf extrem nebelig fühlen, verwirrt oder benommen. Mit bestimmten Marihuana-Medikamenten können Patienten die gleichen Symptome behandeln, ohne diese Nebenwirkungen zu erleiden.
Schmerzmittel – vor allem Opioide – können auch unglaublich süchtig machen, wodurch der Benutzer eine zunehmende Toleranz gegenüber dem Medikament entwickelt. Dies bedeutet, dass der Patient immer mehr Medikamente einnehmen muss, um den gleichen Effekt zu erzielen, was ein hohes Risiko für eine Überdosierung bedeutet. Opioid-Überdosierungen gelten in den USA als Epidemie – die CDC berichtet, dass in den USA zwischen 1996 und 2016 mehr als 200.000 Menschen an verschreibungspflichtigen Opioid-Überdosen gestorben sind.
Stämme von medizinischem Marihuana, um ältere Menschen zu energetisieren
Wenn Sie nach Sorten suchen, die eine bestimmte Wirkung erzielen, ist es wichtig, die Aufschlüsselung der Cannabispflanzen zu verstehen. Marihuana besteht aus Hunderten von Cannabinoiden, die die Pflanze medizinisch und psychoaktiv machen. Zwei primäre Cannabinoide erzeugen die auffälligsten Effekte:
Tetrahydrocannabinol (THC): Dies ist der psychoaktive Inhaltsstoff in Marihuana. Es ist bekannt, um den Benutzer zu erheben und zu energetisieren, aber es schafft auch das „High“, das mit Cannabiskonsum verbunden ist. THC ist jedoch auch eine wesentliche Komponente in vielen medizinischen Zwecken von Marihuana.
Cannabidiol (CBD): CBD lässt den Benutzer nicht hoch erscheinen und schafft stattdessen nur ein Gefühl von Entspannung und Ruhe. Es bietet auch medizinische Effekte wie Schmerzlinderung und reduzierte Entzündung.
Jede Marihuana-Sorte hat also ein anderes THC: CBD-Verhältnis und ein kleiner Prozentsatz der meisten Arten enthält andere, weniger bekannte Cannabinoide. Die Arten der Stämme zur Auswahl sind:
Sativa: Sativa-Stämme haben einen höheren THC-Gehalt als CBD-Inhalt, also neigen sie dazu, den Benutzer zu energetisieren und ihnen einen spürbaren Höhenflug zu geben. Sativa-Stämme sind auch dafür bekannt, dass sie den Appetit steigern.
Indica: Indica-Stämme sind dafür bekannt, den Benutzer schläfrig und entspannt zu machen. Mit ihrem höheren CBD-Gehalt stimulieren und beleben sie den Benutzer nicht so stark wie Sativa-Stämme. Aber lassen Sie sich nicht täuschen – Indicastämme haben immer noch etwas THC, so dass Sie sich immer noch hoch fühlen können. Nur reine CBD-Produkte erlauben es Benutzern, diesen Nebeneffekt vollständig zu vermeiden.
Hybride: Hybride sind genau das, wonach sie klingen – Mischungen der beiden Hauptstämme, die kultiviert werden, um ein spezifisches Verhältnis von Sativa-Effekten zu Indica-Effekten zu erzielen. Einige Hybriden sind Indica-dominant, während einige sativa-dominant sind. Andere sind fast perfekte 50-50 Kombinationen.
Wie Sie wahrscheinlich vermuten können, möchten Sie nach Sativa-Stämmen und möglicherweise einigen Hybriden suchen, wenn Sie Energien für ältere Leute energiespeichern müssen. Zu den beliebtesten Optionen gehören:
Durban Gift (Sativa)
Jillybean (Hybrid)
Harlekin (Sativa)
Chocolope (Sativa)
Geisterbahn Haze (Sativa)
Grüner Riss (Sativa)
XJ-13 (hybrid)
Saurer Diesel (Sativa)
Jack Herer (Sativa)
Ananas Express (Hybrid)
AK-47 (hybrid)
Zitronenhaze (Sativa)
Erdbeerhusten (Sativa)
Denken Sie daran, dies sind nur ein paar Stammnamen in einer Welt von Tausenden von Optionen. Dies sind jedoch einige der beliebtesten Möglichkeiten da draußen. Wenn Ihre Apotheke keine der aufgelisteten hat, fragen Sie sie einfach, welche der Stämme, die sie auf Lager haben, am besten ist, um Energie mit minimalen bewusstseinsverändernden Effekten zu steigern. Es ist eine große Sache, sogar für Cannabis, da diese zwei Nebenwirkungen dazu neigen, zusammen zu gehen, aber die Schönheit von Marihuana-Sorten ist, dass es immer einen gibt, der perfekt für die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Lieben ist.
Erfahren Sie mehr über medizinisches Marihuana und Energizing Stämme für ältere Menschen
Wenn Ihre älteren Angehörigen mit einem Mangel an Energie kämpfen, warten Sie nicht länger, um ihnen die Cannabismedizin zu holen, die sie benötigen, um dieses Symptom zu behandeln. Sie werden erstaunt sein, wie anders ihr Leben sein kann, wenn sie die Energie und Motivation haben, tägliche Aufgaben und andere Aktivitäten, die sie einmal genossen haben, zu erledigen.
Für diejenigen, die in medizinisch legalen Staaten leben, ist der erste Schritt, sich mit einem medizinischen Marihuana-Arzt in Ihrer Nähe für einen Bewertungstermin zu treffen. Der Arzt wird mit Ihrer Liebsten über ihre Energie, vergangene Behandlungen und andere Gesundheitsbedingungen sprechen, um zu entscheiden, ob Marihuana gut passt. Dann durchsuchen Sie unsere Datenbank, um eine lokale Apotheke mit sachkundigem Personal, angemessenen Preisen und einer einladenden Umgebung zu finden.