Jeder reagiert anders auf medizinisches Marihuana. Die Körper einiger Leute verarbeiten leicht die Chemikalien in der Medizin, während andere negativ auf sie reagieren. Zehn Prozent aller Cannabiskonsumenten entwickeln eine Abhängigkeit, die sich auf die Fähigkeit eines Benutzers auswirkt, einen Job zu halten, beeinflusst seine kognitiven Fähigkeiten und ändert sogar seine Essgewohnheiten.
Wäre es nicht großartig, wenn es einen Test gäbe, der die Reaktion Ihres Körpers auf Cannabiskonsum vorhersagen könnte?
Jetzt gibt es das.
Die von einem kanadischen Unternehmen namens AnantLife ins Leben gerufenen Cannabis-Gentests wurden entwickelt, um Ärzten und Einzelpersonen dabei zu helfen festzustellen, ob eine gezielte Behandlung für Sie geeignet ist.
Warum wurden diese Tests entwickelt?
AnantLife ist auf Gentests für eine breite Palette von Erkrankungen spezialisiert. Sein Hauptwissenschaftler, Dr. Rahul Kushwah, entwickelte den Cannabis-Gentest für Ärzte. Ärzte, die medizinischen Cannabis verschreiben, erkennen das Potenzial für negative Auswirkungen auf ihre Patienten. Sie benötigten die Ressourcen, um die möglichen Nebenwirkungen einer Verordnung zu bewerten, bevor sie Cannabis mit Zuversicht empfahlen.
Seit September 2017 sind diese Tests in den USA verfügbar. Sie können sie in Apotheken finden oder einen Termin vereinbaren, um einen von einem medizinischen Marihuana zertifizierten Arzt durchführen zu lassen. Der Test sammelt DNA aus Ihrem Speichel oder einem Wangenabstrich, um Folgendes festzustellen:
Wie viel Marihuana sollte der Arzt Ihnen verschreiben
Welche Produkte auf Cannabisbasis sollte der Arzt empfehlen?
Oft, ohne die Daten, um diese Fragen zu beantworten, waren sogar Marihuana-freundliche Ärzte unwohl, es als Medikament für Patienten in Not zu verschreiben.
Wie prognostizieren Cannabis-Gentests meine Reaktion?
Nach der Entnahme einer Probe Ihres Speichels wird ein Gentestunternehmen:
Analysieren Sie Ihre Probe mit den neuesten DNA-Sequenzierungstechnologien
Identifizieren Sie genetische Marker, die am Cannabisstoffwechsel beteiligt sind, die der Test während der Sequenzierung findet
Beurteilen Sie die genetischen Informationen und Gesundheitsbedingungen des Patienten, die Ärzte dann verwenden können, um einen Cannabis-Stamm oder eine Cannabissorte zu empfehlen
Zusätzlich zur Suche nach genetischen Markern, die mit dem Metabolismus in Verbindung stehen, sucht ein Cannabis-Gentest auch nach Markern, die auf andere Nebenwirkungen hinweisen, darunter:
Essstörungen, die möglicherweise durch Marihuana ausgelöst werden
Eine genetische Veranlagung für die Unkrautabhängigkeit
Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die mit Cannabis verbundenen Risiken verbunden sind.
Die Wahrscheinlichkeit, negative kognitive Effekte zu erfahren
Wenn der Test abgeschlossen ist, haben Ärzte und Einzelpersonen ein vollständiges genetisches Profil der möglichen Reaktion eines Körpers auf Cannabis. Ärzte können dann patientenspezifische Daten verwenden, um das Risiko unerwünschter Nebenwirkungen zu minimieren.
Wie helfen Cannabis-Gentests der medizinischen Marihuana-Industrie?
Diese Tests sind der erste Schritt zur Unterstützung der medizinischen Cannabis-Gemeinschaft bei der Förderung der Verwendung von medizinischem Marihuana. Durch den Einsatz bewährter und anerkannter wissenschaftlicher Methoden ergeben Cannabis-Gentests:
Erhöhtes Vertrauen: Vor diesem Test fehlten der medizinischen Gemeinschaft die wissenschaftlichen Beweise, die erforderlich sind, um Cannabis für medizinische Zwecke zu verwenden. Eines der Hauptprobleme war eine Unsicherheit bei der Verschreibung von Dosierungen oder der Empfehlung von Produkten. Genetische Tests geben Ärzten evidenzbasierte Anleitungen, die die medizinische Marihuana-Industrie befähigen, ein Behandlungsprogramm zu bestimmen, das sowohl sicher als auch effektiv ist.
Personalisierte Medizin: Jeder Patient ist anders. Bis vor kurzem haben Behandlungspläne dies nicht berücksichtigt. Der Standard der Versorgung drehte sich um die beste Behandlung für die durchschnittliche Person, bis Patienten und Ärzte gleichermaßen einen individuelleren Ansatz forderten. Personalisierte Medizin betont den individuellen Patienten und passt die Entscheidungen des Gesundheitswesens an diese Unterschiede an. Cannabis-Gentests sind Teil dieses Trends und liefern der medizinischen Marihuana-Industrie Informationen, die zu fundierteren, patientenzentrierten Entscheidungen führen.
Eine mögliche Lösung für die Opioid-Krise: Allein in den USA sind etwa zwei Millionen Menschen von Opioiden abhängig, und viele von ihnen verwenden diese Medikamente, um chronische Schmerzen zu bewältigen. Medizinisches Marihuana könnte potentiell Patienten von Opioiden als Ersatzschmerzmittel entwöhnen. Genetische Cannabis-Tests ermöglichen der medizinischen Marihuana-Industrie zu verstehen, wie der Körper eines Patienten auf Cannabis reagiert. Als Ergebnis identifizieren diese Tests, welche ihrer Patienten die besten und schlechtesten Kandidaten für den Übergang von Opioiden zu medizinischem Marihuana sind.
Die Wissenschaft legitimiert die Verwendung von Cannabisprodukten bei der Behandlung von Krankheiten. Mit Cannabis-Gentests hat die medizinische Gemeinschaft nun die personalisierten Beweise, die sie benötigen, um die medizinische Marihuana-Industrie zu umfassen.
Marihuana Genetic Testing Services
Die Hauptverantwortung für das Verständnis, wie Ihr Körper auf Cannabiskonsum reagieren wird, liegt bei Ihnen, dem Benutzer. Es ist wichtig, eng mit Ihrem Arzt zu arbeiten, um die richtige Belastung und Dosierung für Ihren Lebensstil zu finden. Cannabis Gentests bieten Ihnen und Ihrem Arzt eine einfachere, schnellere und zuverlässigere Möglichkeit, die richtigen Informationen zu finden.
Wenn Sie weitere Fragen zu Cannabis-Gentests haben, kann MarijuanaDoctors.com helfen. Um die beste Entscheidung in Bezug auf medizinische Gras zu treffen, verwenden Sie unsere Ressourcen finden Sie einen Marihuana-zertifizierten Arzt in Ihrer Nähe. Personen, die nach einer Apotheke suchen, die Cannabis-Gentests anbietet, können diese Informationen ebenfalls in unserer Datenbank finden.